ASUS Zenfone 2 Gewinnspiel 30 Tester gesucht 5 Zenfone 2 gewinnen

Asusu sucht beim Gewinnspiel 30 Tester für das ZenFone 2

Asus Gewinnspiel Zenfone 2 Tester

ASUS bringt mal wieder ein neues Smartphone auf den Markt und wer schon im Vorfeld das neue Zenfone 2 vor dem Verkaufsstart testen möchte der kann sich als Tester bewerben. Gesucht werden 30 Personen die das Zenfone 2 für 28 Tage auf seine Tauglichkeit testen . Unter den 30 auserwählten Testern findet dann am Ende der Aktion noch ein Gewinnspiel statt bei dem es 5 mal das Gerät zu gewinnen gibt.
Um sich da als Tester zu bewerben sollte man einen eigenen Blog oder einen Youtube Kanal haben um darauf über seine Errungenschaft berichten zu können. Es ist zwar keine Voraussetzung aber erhöht bestimmt die Chancen das man da unter die 30 Gewinner kommt. Leider dürfen am Ende nur 5 davon ihr Zenfone 2 behalten.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 28.09.2015
Gewinne: 5 ASUS ZenFone 2
Gewinnspiel-Lösung: man muss sich dort als Tester bewerben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

ASUS Zenfone 2 Gewinnspiel 30 Tester gesucht 5 Zenfone 2 gewinnen
1 (20%) 2 votes

Über Chris (5135 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!