ASUS ZenBook Gewinnspiel beim GQ Magazin Mr. Robot Staffelstart

Asus Notebook Gewinnspiel GQ Magazin

Asus Notebook Gewinnspiel GQ Magazin

Zum Blu-ray- und DVD-Start der 1. Staffel von „Mr Robot“ läuft auf der Seite des GQ Magazins ein Gewinnspiel bei dem Sie unbedingt teilnehmen sollten. Es wird dabei ein ASUS ZenBook verlost, damit der Gewinner auch Games zocken kann legt Asus noch einen passenden Monitor ASUS MG278Q mit einem 68,58cm (27”) großen WQHD-Bildschirm dazu ins Paket.
Das Asus Notebook ist sehr handlich und mit seinen hochwertigen Komponenten für das Homeoffice und zum Spiele spielen geeignet. Das ASUS ZenBook UX303UB, ein Ultrabook™ der preisgekrönten ZENBOOK™-Reihe mit 13,3″ QHD (1920 x 1080) ) Display und aktuellsten Intel® Core™ Prozessoren der sechsten Generation. Für den optimalen Sound sorgt der ASUS SonicMaster-Stereoklang powered by Bang & Olufsen ICEpower®.
Wer es haben möchte muss dazu erst einmal das Memory Spiel vom GQ Magazin lösen, sobald man da alle Bilderpaare gefunden hat darf man sich ins Teilnahmeformular eintragen.
Teilnahmeschluss: 18.04.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein ASUS ZenBook mit einem zusätzlichen Monitor
Gewinnspiel-Lösung: Memory Spiel spielen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

ASUS ZenBook Gewinnspiel beim GQ Magazin Mr. Robot Staffelstart
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5978 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!