ARD Sportschau Tor des Monats Januar 2015 Gewinnspiel Auto gewinnen

dacia lodgyEndlich ist auch bei der ARD Sportschau das aktuelle Gewinnspiel bei der Wahl zum Tor des Monats online. Wie schon im letzten Jahr hat man jeden Monat eine Teilnahmemöglichkeit und kann dabei wieder monatlich ein neues Auto gewinnen! Wer bisher noch kein Glück sollte es da immer wieder probieren!

Auch in diesem Monat bekommt der Gewinner des Gewinnspiels einen neuen Dacia Lodgy. Dieser Familien- und Freizeitvan ist das perfekte Auto für jeden der entweder viele Personen oder öfters mal etwas Größeres zu transportieren hat. Im Innenraum ist Platz für bis zu 7 Personen, wenn man die Sitzbänke rausnimmt hat man einen Kleintransporter der eine Menge einladen kann.

An der Teilnahme hat sich nichts geändert, einfach eines der dort zur Wahl stehenden Tore als seinen Favoriten zum Tor des Monats wählen und sich in das Teilnahmeformular eintragen.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre, keine Mehrfachteilnahme erlaubt

Teilnahmeschluss: 21.02.2015

Gewinne: ein Dacia Lodgy Familienvan

Gewinnspiel-Lösung: Tor des Monats Januar 2015 wählen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

ARD Sportschau Tor des Monats Januar 2015 Gewinnspiel Auto gewinnen
4.75 (95%) 4 votes

Über Chris (4841 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!