ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel Juli 2017

ARD Sportschau Tor des Jahres Auto Gewinnspiel 2017

ARD Sportschau Tor des Jahres Auto Gewinnspiel 2017

Im letzten Monat haben wir hier ja schon einmal davon berichtet das es zur Zeit beim Gewinnspiel der ARD Sportschau “Tor des Monats” keine Gewinne gibt. Laut Aussage des Veranstalters ist damals ziemlich kurzfristig der ehemalige Sponsor abgesprungen.
Eigentlich sollte schon für dieses neue Gewinnspiel ein neuer Sponsor mit im Boot sein. Wenn man aber dort mal auf die Seite geht steht nirgendwo auch nur ein Wort das es da auch diesen Monat nichts zu gewinnen gibt. Die meisten Besucher werden verwundert sein. Wer dennoch zumindest seinen Tipp abgeben möchte kann das natürlich tun.
Wollen wir mal hoffen das es dann im August endlich wieder ein Auto zu gewinnen gibt!
Teilnahmeschluss: 13.08.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: leider kein Gewinn
Lösung: Tor des Monats Juli 2017 wählen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel Juli 2017
2.3 (46.67%) 3 votes

Über Chris (5971 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!