ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel Alfa gewinnen März 2017

ARD Sportschau Tor des Jahres Auto Gewinnspiel 2017

ARD Sportschau Tor des Jahres Auto Gewinnspiel 2017

Und los geht´s, seit heute darf man wieder mal beim ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel mit machen und gewinnen. Wer sich bei der Wahl beteiligt sichert sich die Chance ein neues Auto zu gewinnen.
In diesem Monat gibt es wieder einen Alfa Romeo Giulietta als Hauptgewinn. Die Spielteilnahme ist ganz einfach, eins der dort auf der Seite zur Auswahl stehenden Tore soll man auswählen. Wer Fußball schaut hat sicher das Eine oder Andere im Fernsehen gesehen. Wenn nicht ist das auch nicht tragisch. Dann sucht man sich einfach eins aus. Unter allen Wählern wird dann in ein paar Tagen der Autogewinner gezogen.
Teilnahmeschluss: 18.03.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Alfa Romeo Giulietta
Lösung: Tor des Monats Februar 2017 wählen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel Alfa gewinnen März 2017
3 (60%) 2 votes

Über Chris (5973 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!