ARD Sportschau Tor des Monats Dezember 2017 Gewinnspiel Kreuzfahrt gewinnen

ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel Kreuzfahrt 2018

ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel Kreuzfahrt 2018

Dieses Mal hat man nur wenige Tage Zeit beim Gewinnspiel der ARD Sportschau zum Tor des Monats mit zu machen. Da in Kürze ja noch die Wahl zum Tor des Jahres ansteht, muss es eben mal etwas schneller gehen.
Wie schon in den letzten Monaten nach der Sommerpause gibt es auch in diesem Preisausschreiben wieder eine 11 tägige Expeditions-Seereise für 2 Personen mit Hurtigruten zu den Azoren und nach Madeira zu gewinnen. Wer sein Glück versuchen möchte muss sich nur eins der Tore die zur Wahl stehen aussuchen.
Teilnahmeschluss: 07.01.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Seereise für 2 Personen
Lösung: Tor des Monats wählen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de