ARD Sportschau Länderspiel Gewinnspiel Mercedes A-Klasse

ARD Sportschau Mercedes A-Klasse Gewinnspiel

ARD Sportschau Mercedes A-Klasse Gewinnspiel

Ab sofort läuft wieder das beliebte Gewinnspiel der ARD Sportschau zum Länderspiel, wer daran teilnimmt kann eine Mercedes A-Klasse im Wert von rund 38.000 Euro kostenlos gewinnen.
Man muss sich aber ein wenig als Fußballexperte betätigen und da wissen wann die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2012 aus dem Turnier ausgeschieden ist. Dürfte wohl kein Problem sein darauf die richtige Antworte zu finden. Sie sollten sich beeilen um bei diesem Auto Gewinnspiel mit zu machen. Es ist nur für 2 Tage online, der Gewinner bekommt eine tolle Mercedes A-Klasse A250 Sport. Passt doch sicher auch gut zu ihnen! Also los gehts!

ACHTUNG der Server der ARD Sportschau ist völlig überlastet man muss es da ein paar mal probieren!
Teilnahmeschluss: 30.03.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Mercedes A-Klasse A250
Gewinnspiel-Lösung: im Halbfinale

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

ARD Sportschau Länderspiel Gewinnspiel Mercedes A-Klasse
2 (40%) 11 votes

Über Chris (5419 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!