ARD Sportschau Gewinnspiel Tor des Monats Mai 2015 Dacia Lodgy gewinnen

Dacia Lodgy Gewinnspiel ARD Sportschau

Es kann wieder beim Gewinnspiel der ARD Sportschau zum Tor des Monats abgestimmt werden! Mit machen und einen Dacia Lodgy gewinnen! Nur eine Woche ist diese Wahl möglich. Seit heute ist die Wahl zum Tor des Monats bei der ARD Sportschau online wieder möglich, aus allen Teilnehmern wird auch in diesem Monat wieder ein Gewinner gezogen der ein neues Auto gewinnt.
Würde ihnen auch ein Dacia Lodgy gefallen, zugegeben es ist jetzt nicht gerade ein Mercedes der da verlost wird. Jedoch ein ideales Familienauto das man sicher gut gebrauchen kann. Das große Platzangebot wird man schnell zu schätzen wissen und schon bald will man diesen Van nicht mehr hergeben wollen.
Um beim ARD Sportschau Gewinnspiel mit machen zu dürfen muss man nur aus den dort zur Auswahl stehenden Torschützen einen auswählen. Welchen Sie wählen ist eigentlich egal da jeder Teilnehmer in die Lostrommel kommt und das Auto gewinnen kann.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 13.06.2015
Gewinne: ein Dacia Lodgy
Gewinnspiel-Lösung: Tor des Monats Mai 2015 wählen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

ARD Sportschau Gewinnspiel Tor des Monats Mai 2015 Dacia Lodgy gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5121 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!