ARD Sportschau Gewinnspiel Tor des Monats März 2015 Auto gewinnen

Im März hat es wieder viele schöne Tore bei den Fußballspielen der Bundesligen gegeben. Wie gewohnt hat die ARD Sportschau daraus wieder 5 der schönsten Treffer ausgewählt, man darf wieder bei der Wahl zum Tor des Monats mit machen und damit auch gleichzeitig am Gewinnspiel teilnehmen.
Der Gewinner der Aktion bekommt auch dieses mal wieder einen Dacia Lodgy als Preis, das Auto ist zwar nicht die Luxuskarosse aber als Familientransporter leistet er treue Dienste. Vor allem sein großes Platzangebot ist da der große Vorteil, wenn man ein günstiges Auto haben möchte ist das eine gute Wahl.
Suchen Sie sich eines der 5 zur Auswahl stehenden Tore aus und geben dem ihre Stimme, unter allen eingereichten Wählern wird am Ender des Gewinnspiels dann das Auto ausgelost.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 11.04.2015
Gewinne: ein Dacia Lodgy Familienvan
Gewinnspiel-Lösung: Tor des Monats März 2015 wählen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

ARD Sportschau Gewinnspiel Tor des Monats März 2015 Auto gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5121 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!