ARD Sportschau Gewinnspiel Tor des Monats April 2015 Dacia Lodgy gewinnen

Wahl zum Tor des Monats mit machen und Auto gewinnen

Dacia Lodgy Gewinnspiel ARD Sportschau

Die Zeit verrennt wie im Flug, es gibt schon wieder das beliebte Gewinnspiel der ARD Sportschau wo auch in diesem Monat ein neuer Dacia Lodgy unter allen Wählern verlost wird!
Wie gewohnt gibt es dort auf der Seite wieder eine Auswahl von Toren bei den Spielen der Bundesligen, diese sind so schön anzuschauen das man die mehrmals sehen möchte. Eines davon soll zum Tor des Monats April gewählt werden, geben sie einem davon ihre Stimme und tragen ihre Adresse dann ins Teilnahmeformular ein um beim Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen.
Der Gewinner darf sich auf einen Dacia Lodgy freuen, dieses Auto ist vor allem als Familienkutsche sehr beliebt. Sein großes Raumangebot bietet Kindern und Gepäck genügend Platz. Bis zu 7 Personen dürfen damit transportiert werden!

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 09.05.2015
Gewinne: ein Dacia Lodgy
Gewinnspiel-Lösung: Tor des Monats April 2015 wählen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

ARD Sportschau Gewinnspiel Tor des Monats April 2015 Dacia Lodgy gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (4668 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!