ARAL Gewinnspiel Exchange spielen und SuperCards gewinnen

Aral Exchange Gewinnspiel 2017

Aral Exchange Gewinnspiel 2017

Wer zwischendurch mal gerne ein wenig spielen möchte der sollte sich das ARAL Gewinnspiel anschauen. Dort kann man je nachdem welches Level man erreicht auch noch ARAL SuperCards gewinnen.
Unter allen Spielern die bis Ende Februar das Level 1-20 erreicht haben werden 7 Gutschein im Wert von je 50.- Euro verlost. Danach hat man Zeit bis zum 30.06.17 um eines der Level 21-35 zu erspielen. Dann landet man in der Auslosung von fünf ARAL SuperCards im Wert von je 75.- Euro. Wem dann die Lust noch nicht vergangen ist der sollte zumindest noch das Level 36 schaffen, damit kann man eine von drei ARAL SuperCards in der Höhe von je 100.- Euro gewinnen.
Teilnahmeschluss: 31.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: zahlreiche ARAL SuperCards
Lösung: Onlinespiel mitspielen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

ARAL Gewinnspiel Exchange spielen und SuperCards gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5116 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!