Apple Watch Gewinnspiel ING-DIBA

Gewinnspiel bei der ING-DIBA, zu gewinnen gibt es dabei 10 mal eine Apple Watch

Apple Watch Gewinnspiel ING-Diba 2015

Das Gewinnspiel der ING-DIBA ist für alle Apple Fans eine gute Gelegenheit sich mit einer Apple Watch auszurüsten. Da man für die Nutzung dieser Smartwatch ein Apple iPhone benötigt sollte man da auch nur teilnehmen wenn man eines hat oder sich demnächst zulegen möchte.
Wir wollen immer und überall schnell die neusten Infos haben und so hat wohl jeder ein Smartphone mit Internetzugang. Es kann aber auch schon nervig sein dieses jedes mal aus der Tasche holen zu müssen wenn man eine neue Nachricht bekommt. Hier ist so eine Smartwatch eine gute Erweiterung, mit einem Blick auf das Display sieht man wer einem diese Nachricht geschickt.
Die ING-Diba verlost bei ihrem Gewinnspiel 10 mal eine Apple Watch, wer eine davon gewinnen möchte muss dazu die Frage beantworten und seine Daten ins Teilnahmeformular eintragen.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 11.10.2015
Gewinne: 10 mal eine Apple Watch
Gewinnspiel-Lösung: Kontostand App

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Apple Watch Gewinnspiel ING-DIBA
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5121 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!