Apple TV Gewinnspiel diefin.de

Apple TV Gewinnspiel diefin.de

Apple TV Gewinnspiel diefin.de

Die Apple Freunde sollten mal beim Gewinnspiel von diefin.de reinschauen. Dort kann man ein Apple TV 32GB der 4. Generation kostenlos gewinnen. Allerdings dauert es bis zur Ziehung des Gewinners bis zum Jahresende. Bis dahin hat man sicher schon vergessen das man da teilgenommen hat.
Um so mehr wird man sich dann aber auch über sein Apple TV freuen. Damit kann man seinen Fernseher technisch aufrüsten und noch schöner fernsehen. Im Teilnahmeformular sollte man die auf den Reiter “Kunde- Gewinnspiel” klicken. Ist etwas doof gestaltet aber das schafft ihr schon.
Teilnahmeschluss: 31.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Apple TV 32GB
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de