Apple MacBook Air Gewinnspiel 20. Adventskalendertürchen Stiftung Warentest

Adventskalender Gewinnspiel der Stiftung Warentest, mit machen und Apple MacBook Air gewinnen

Apple MacBook Air Gewinnspiel Stiftung Warentest

Heute darf man auf keinen Fall vergessen beim Adventskalender Gewinnspiel der Stiftung Warentest das 20. Türchen zu öffnen! Dahinter verbirgt sich ein Apple MacBok Air 11 Zoll. Diese schicke handliche Notebook ist ihr neuer perfekter Begleiter für unterwegs.
Apple MacBooks sehen nicht nur toll aus sondern haben auch sehr gute Leistungswerte und halten eine Ewigkeit. Damit hat der Gewinner bei diesem Gewinnspiel garantiert lange seine Freude. Wer es gewinnen möchte muss sich einfach nur in das Teilnahmeformular eintragen. Zusätzlich werden dort auch noch 3 mal je ein Jahres Abo der Zeitschrift Test und 5 Bücher kochen mit Freunden verlost.
Teilnahmeschluss: 20.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Apple MacBook Air 11”, Abos der Zeitschrift Test und Kochbücher
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5054 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!