Apple iPhone X Gewinnspiel Hagebaumarkt Adventskalender 2017

Hagebaumarkt Adventskalender Gewinnspiel Apple iPhone X 2017

Hagebaumarkt Adventskalender Gewinnspiel Apple iPhone X 2017

Und noch ein Apple iPhone X Gewinnspiel! Auch der Hagebaumarkt hat in seinem Adventskalender eins der neusten Apple Smartphone positioniert. Das iPhone X ist erst seit wenigen Tagen auf dem Markt und wegen seiner Größe auch sehr beliebt.
Wer sich keins kaufen kann, ist ja auch sehr teuer, der sollte eben mal das 6. Türchen öffnen und zumindest einen Versuch wagen. Immerhin ist die Verlosung kostenlos und außer ein paar Augenblicke seiner Zeit muss man nichts investieren.
Teilnahmeschluss: 06.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Apple iPhone X
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de