Apple iPhone SE Gewinnspiel Datenreise Geburtstags-Verlosung

Datenreise Gewinnspiel Apple iPhone SE

Datenreise Gewinnspiel Apple iPhone SE

Datenreise feiert seinen 5. Geburtstag und da dieser nur möglich wurde weil die Seite auch interessierte Leser hat gibt es da natürlich auch ein Gewinnspiel um diese zu belohnen. Mitmachen darf man aber auch wenn man die Seite noch nicht kannte.
Zu gewinnen gibt es dabei ein Apple iPhone SE im Wert von 409.- Euro.
Jeder Teilnehmer darf maximal 2x am Gewinnspiel teilnehmen, jeweils durch:
1x Schreiben eines kleinen Gedichts als Kommentar unter den Gewinnspielpost
1x Datenreise auf Twitter folgen und den Gewinnspiel-Post retweeten
Es reicht schon wenn man dort ein kleines Gedicht verfasst, wer Twitter nutzt sollte seine 2. Gewinnchance nutzen. Doppelt hält besser und steigert auch die Gewinnchance!
Teilnahmeschluss: 31.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Apple iPhone SE
Lösung: Gedicht verfassen
Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Apple iPhone SE Gewinnspiel Datenreise Geburtstags-Verlosung
4.5 (90%) 4 votes

Über Chris (5770 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*