Apple iPhone 8 Gewinnspiel bei Kaufland

Kaufland Gewinnspiel Apple iPhone 8 2017

Kaufland Gewinnspiel Apple iPhone 8 2017

Wer sich jetzt dafür entscheidet den Kaufland Newsletter zu abonnieren macht dort auch gleich noch bei einem kostenlosen Gewinnspiel mit. Unter allen neuen Abonnenten, die sich bis zum 31. Oktober für unseren Newsletter anmelden, verlost Kaufland das neue iPhone 8 in spacegrau.
Im November kann man den Newsletter dann ja wieder abbestellen. Man sollte für solche Aktionen ein separates Emailkonto haben. Dann behält man einen besseren Überblick über seine Emails!
Teilnahmeschluss: 31.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Apple iPhone 8
Lösung: man muss den Kaufland Newsletter abonnieren

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de