Apple iPhone 7 Gewinnspiel Block am Ring Autohausgruppe

Apple iPhone 7 Gewinnspiel Block am Ring 2016

Apple iPhone 7 Gewinnspiel Block am Ring 2016

Die Block am Ring Gruppe betreibt mehrere Autohäuser. Zur Zeit gibt es dort auf der Seite auch ein kostenloses Gewinnspiel bei dem es drei Apple iPhone 7 mit 32 GB Speicher zu gewinnen gibt.
Keine Sorge, man kann da ruhigen Gewissens teilnehmen. Geht ganz einfach und man muss auch kein Auto kaufen. Beantworten Sie die Gewinnspielfrage und machen die erforderlichen Angaben im Teilnahmeformular. Aus allen Einsendungen mit der richtigen Lösung werden dann die drei Glückspilze ermittelt.
Teilnahmeschluss: 01.12.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Lösung:  Wann wurde Block am Ring gegründet? 1896
Gewinne: drei Apple iPhone 7 mit 32 GB

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4491 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!