Apple iPad Mini Gewinnspiel Jolie.de und Disney

Apple iPad beim Jolie Gewinnspiel gewinnen

Apple iPad Mini Gewinnspiel Jolie und Disney

Jolie.de verlost bei diesem Gewinnspiel zusammen mit Disney zum Start von „Star Crossed“ im Disney Channel zwei iPad minis im Gesamtwert von 500 Euro. Mit diesen handlichen Tablets kann man dann überall im Internet surfen und auch bei kostenlosen Gewinnspielen mit machen. Das Appel iPad ist sicher eines der besten Tablets und egal in welcher Variante man es bekommt, man hat lange daran. Apple steht eben auch für hohe Qualität.
Um bei diesem Gewinnspiel mit dabei sein zu dürfen muss man nur das einfache Bilderpaare Suchspiel lösen. Es sind dort 12 Karten verdeckt aufgelegt. Suchen Sie die zusammengehörigen Bilder und sobald man alle gefunden hat darf man sich auch in das Teilnahmeformular eintragen. Egal wie lange sie dafür brauchen, jeder der es schafft kann gewinnen!

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 22.06.2015
Gewinne: 2 Apple iPad mini

Gewinnspiel-Lösung: Bilderpaare suchen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Apple iPad Mini Gewinnspiel Jolie.de und Disney
4.5 (90%) 2 votes

Über Chris (5561 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!