Apple iPad mini Gewinnspiel AXA Versicherung 2016

Apple iPad Mini Gewinnspiel Axa Versicherung 2016

Apple iPad Mini Gewinnspiel Axa Versicherung 2016

Das kostenlose Gewinnspiel bei der AXA Versicherung ist für alle Apple Fans mal wieder die Chance sich ein iPad mini zu schnappen. Wer die richtige Lösung zur Gewinnspielfrage ankreuzt landet in der Lostrommel und könnet als Gewinner dieses Tablet hervorgehen.
Zusätzlich werden bei der Aktion noch 22mal ein Jahr kostenlos Übernachten in 1.800 Hotels in 17 europ. Ländern und 33 mal eine Aral SuperCard Waschen im Wert von 25 Euro verlost. Mit jedem dieser Preis kann man was anfangen.
Teilnahmeschluss: 13.01.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Apple iPad mini, Hotelgutscheine und Waschkarten von Aral
Lösung: AXA Verkehrssicherheitsreport

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Apple iPad mini Gewinnspiel AXA Versicherung 2016
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5584 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!