Apple iPad Gewinnspiel Kamill Handcreme 2018

Kamill Handcreme Gewinnspiel Apple iPad 2018

Kamill Handcreme Gewinnspiel Apple iPad 2018

Die Kamill Express Handcreme verlost bei ihrem gratis Gewinnspiel vier mal ein Apple iPad, Wi-Fi 128GB-Silber
9,7“ Retina Display. Mit solch einem Tablet hätte man auch die Möglichkeit sich unterwegs an Preisausschreiben zu beteiligen und die neusten Nachrichten zu lesen.
Wer sich ein iPad schnappen möchte muss dort nur die einfache Frage beantworten und sich eintragen. Bis die Gewinner ihren Gewinn erhalten dauert zwar noch eine ganze Weile aber brauchen kann man so ein Gerät ja immer.
Teilnahmeschluss: 31.08.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 4x ein Apple iPad
Lösung: eine besonders schnell einziehende und pflegende Hand- und Nagelcreme

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de