Apple iPad Gewinnspiel Dombrowsky Kommunikationssysteme

Dombrowsky Gewinnspiel mit machen und ein Apple iPad gewinnen

Apple iPad Gewinnspiel

Die Zeit wo man nur zuhause telefonieren oder im Internet surfen konnte ist schon lange vorbei, ob mit dem Smartphone oder Tablet hat man schnell Zugriff auf alle erdenklichen Informationen. An fast jedem Ort kann man sich online informieren und da darf ein schickes Tablet unterwegs nicht fehlen. Für alle Gewinnspieler die immer noch kein Apple iPad haben bietet sich das Gewinnspiel dort wird eines verlost.
Man muss nur wissen wann die Firma Dombrowsky gegründet wurde. Teilnehmen kann man indem man da seine Antwort und seine Kontaktdaten per Email einsendet. Der Gewinner der Verlosung bekommt ein ein Apple iPad Air 2 16GB WiFi + LTE silver im Wert von 609,. Euro.
Teilnahmeschluss: 20.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 14 Jahre
Gewinne: ein Apple iPad Air 2
Gewinnspiel-Lösung: 1971

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Apple iPad Gewinnspiel Dombrowsky Kommunikationssysteme
1 (20%) 1 vote

Über Chris (5407 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!