AOK Gewinnspiel 22 Kinderreisen Philip Lahm Sommercamp 2015

Teilnahme für Kinder am Philip Lahm Sommercap gewinnen, AOK Gewinnspiel

AOK Gewinnspiel Philip Lahm Sommercamp 2015

Die AOK verlost bei diesem Gewinnspiel gemeinsam mit der Philipp Lahm-Stiftung insgesamt 22 Aufenthalte im Philipp Lahm Sommercamp vom 16. bis 22. August 2015. Wer ein Kind hat das im Alter zwischen 9 und 12 Jahren ist kann da einen einwöchigen Aufenthalt in diesem Camp gewinnen. Auch wenn man vermuten würde das es sich da um ein Fußballcamp handeln könnte, es geht dort nicht um den Ball. Im Camp lernen die Kinder viele andere Dinge und bekommen einmal am Tag von Philip Lahm eine Aufgabe die gelöst werden muss.
Das Camp findet in der Nähe von München statt. Die An- und Abreise für die Kinder wird kostenfrei organisiert. Zusätzlich werden auch die Reisekosten für die Person übernommen die das Kind hinbringt und wieder abholt! Das würde ihrem Kind bestimmt gefallen, die ersten Ferien ohne Mama und Papa und dann auch noch in einem Sommercamp wo es bestimmt viel Spaß haben wird.

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 25.05.2015
Gewinne: 22 mal ein einwöchiger Aufenthalt für Kinder im Philip Lahm Sommercamp
Gewinnspiel-Lösung: nur eintragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

AOK Gewinnspiel 22 Kinderreisen Philip Lahm Sommercamp 2015
4.5 (90%) 2 votes

Über Chris (5046 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!