Anker Gewinnspiel Apple iPhone 8 und Handy Zubehör

Anker Gewinnspiel Apple iPhone 8 gewinnen 2017

Anker Gewinnspiel Apple iPhone 8 gewinnen 2017

Obwohl es noch gar nicht auf dem Markt ist gibt es schon das erste kostenlose Gewinnspiel bei dem man ein Apple iPhone 8 gewinnen kann. Da der Veranstalter die Marke Anker ist, sollte man kennen, die stellen zahlreiche Produkte her, kann man sich sicher sein das der Gewinner seinen Preis bekommt.
Wann dieser das Apple iPhone 8 in Händen halten darf ist aber noch ungewiss. Erst einmal muss Apple ja sein neues Smartphone vorstellen und in den Handel bringen. Wer es gewinnen will der muss eine kurze Umfrage mitmachen, die dauert ca. 3 Minuten und dreht sich rund ums neue iPhone 8.
Zusätzlich werden unter allen Teilnehmern noch über 300 Sachpreise aus dem Anker Produktsortiment verlost.
Teilnahmeschluss: 31.08.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Apple iPhone 8 und weitere Sachpreise rund ums Smartphone
Lösung: Umfrage mitmachen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de