Anderswo Reise Gewinnspiel Aufenthalt im Rheingau für 2 Personen

Anderswo Reisen Gewinnspiel Rheingau 2017

Anderswo Reisen Gewinnspiel Rheingau 2017

Es muss ja nicht immer eine Reise in die Sonne sein. Wer mal das Rheingau besuchen möchte dem bietet sich beim Gewinnspiel von Anderswo Reisen zumindest eine Chance einen Kurzurlaub für zwei Personen zu gewinnen.
Für den Gewinner gibt es 3 ÜN inkl. Frühstück für 2 Personen im neu eröffneten Fine Living Hotel mitten im idyllischen Weinörtchen Oestrich-Winkel in Rheinnähe. Damit man auch die guten Weine von dieser Region kosten kann gibt es noch eine Bioweinverkostung vor Ort bei einem der Bio-Weinpioniere der Region, dem Weingut Hamm dazu.
Teilnahmeschluss: 31.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kurzurlaub im Rheingau
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5414 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*