Anderswo Magazin Reise Gewinnspiel Bike-Weekend Salzburger Land

Anderswo Reise Gewinnspiel 2017 Salzburger LAnd

Anderswo Reise Gewinnspiel 2017 Salzburger LAnd

Für alle Freizeitradsportler gibt es im Januar das passende Gewinnspiel wenn man mal wieder in der Natur seine Runden drehen möchte. In Kooperation mit dem Funsport-, Bike- & Skihotel Tauernhof Flachau **** im Salzburger Land wird ein Bike-Weekend für zwei Personen – drei Tage und zwei Nächte, bei denen sich alles ums aktiv sein, Natur erleben und Radfahren dreht verlost. Im Gewinn inklusive: zwei Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel Tauernhof Flachau, die All-In Tauernhofpension, Nutzung von Schwimmbad und Wellness-Bereich, Leih-Mountainbikes, täglich geführte Mountainbiketouren und eine Trinkflasche.
Teilnahmeschluss: 31.01.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Wochenende im Salzburger Land für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Anderswo Magazin Reise Gewinnspiel Bike-Weekend Salzburger Land
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5978 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!