Andechser Molkerei Gewinnspiel 4 Pedelecs im Wert von je 1.999 Euro gewinnen

Gewinnspiel mit machen und eines von 4 Pedelecs gewinnen

Andechser Gewinnspiel Pedelec gewinnen

Wer die Natur liebt sollte des Öfteren mal mit dem Fahrrad durch die Landschaft fahren, passend dazu gibt es ein Gewinnspiel bei der Andechser Molkerei wo man eines von 4 Pedelecs gewinnen kann. Dabei handelt es sich um Modelle der VSF Fahrradmanufaktur welches genau wird jedoch nicht näher genannt. Wenn Sie in Zukunft auch mehr Fahrrad fahren und das mit einem E-Bike etwas gemütlicher angehen wollen ist diese Verlosung genau ihr Ding.
Außer den 4 Pedelecs, wobei eines einen Wert von 1.999 Euro hat, gibt es aber auch noch weitere nützliche Sachpreise zu gewinnen. Für 40 weitere Gewinner gibt es eine Trinkflasche von KleanKanteen und noch mal 40 Teilnehmer können eine schicke Picknickdecke gewinnen. Um bei diesem Gewinnspiel teil nehmen zu können muss man die Lösung der Frage entweder per Postkarte oder Email an die dort angegebene Adresse schicken.

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 30.06.2015
Gewinne: 4 Pedelecs und weitere 80 Sachpreise
Gewinnspiel-Lösung: Andechser Molkerei Scheitz in Andechs

Andechser Molkerei Gewinnspiel 4 Pedelecs im Wert von je 1.999 Euro gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5029 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!