Amicella Gewinnspiel Nutella B-ready Tripsdrill Freizeitpark Familienaufenthalt

Amicella Gewinnspiel Nutella Tripsdrill Reise 2017

Amicella Gewinnspiel Nutella Tripsdrill Reise 2017

Die Zeitschrift Amicella und Nutella verlosen beim Gewinnspiel einen 3-tägigen Trip für die ganze Familie im Erlebnispark und Wildparadies Tripsdrill im Gesamtwert von 600 Euro.
Der Erlebnispark Tripsdrill bei Stuttgart begeistert mit über 100 originellen Attraktionen wie der die Katapult-Achterbahn „Karacho“, mit rund 40 verschiedenen Tier-arten im Wildparadies und mit außergewöhnlichen Übernachtungsmöglichkeiten in Schäferwagen und Baumhäusern im Natur-Resort.
Soweit man das anhand des Preises erkennen kann ist da wohl die Anreise nicht enthalten. Es fehlen auch Angaben zur maximalen Personenanzahl die da mit in den Park darf. Ist vermutlich für zwei Erwachsene und zwei Kinder gedacht.
Teilnahmeschluss: 16.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Familienaufenthalt im Freizeitpark Tripsdrill
Lösung: aus nutella und Weizencrisps

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Amicella Gewinnspiel Nutella B-ready Tripsdrill Freizeitpark Familienaufenthalt
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5108 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*