Amazon London Reise Gewinnspiel Harry Potter Stadtführung

Amazon Gewinnspiel London Reise Harry Potter 2016

Amazon Gewinnspiel London Reise Harry Potter 2016

Nicht nur die Fans von Harry Potter sollten beim Gewinnspiel von Amazon mit machen, man kann dabei eine tolle Reise nach London gewinnen! Zu Zweit geht es mit dem Flieger nach London, dort gibt es zusätzlich noch eine Stadtführung die spezielle auf Harry Potter ausgelegt ist. Was darin enthalten ist werden wohl nur der Gewinner der Reise und seine Begleitperson erfahren.
Man benötigt noch nicht einmal Urlaubstage, es handelt sich um eine Wochenendreise in der die Flüge und Übernachtungen inklusive sind. Um an der Verlosung teilnehmen zu können muss man nur wissen wie die Eule von Harry Potter heißt. Das können Sie bestimmt auch ohne einen Lösungsvorschlag beantworten. Wenn nicht, wie gewohnt haben wir die richtige Antwort schon ermittelt.
Am Preisausschreiben kann man auch ohne eigenes Amazon Kundenkonto teilnehmen. Man muss die Lösung und seinen Namen mit Adresse einfach per Email einsenden!
Teilnahmeschluss: 03.10.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Wochenendreise nach London
Lösung: b) Hedwig

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4683 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!