Amazon Gewinnspiele Robin Schulz Amsterdam Reise und Clubkonzert Tickets gewinnen

Amazon und Warner Music verlosen eine Reise nach Amsterdam zum Ribin Schulz Konzert

Robin Schulz Gewinnspiel Amazon 2015

Das Amazon Gewinnspiel ist für jeden der die Musik von Robin Schulz mag die Gelegenheit einmal live bei einem Konzert des Stars mit dabei sein zu können. Zusammen mit Warner Music wird bei diesem Preisausschreiben eine Reise nach Amsterdam zu einem Clubkonzert von Robin Schulz im Oktober inkl. Meet & Greet verlost.
Der Gewinner der Verlosung darf mit einer weiteren Person nach Amsterdam reisen und dort in einem angesagten Club Robin Schulz treffen. Im Gewinn sind die Anreise, Tickets und eine Übernachtung enthalten. Wann und wo genau das Konzert stattfindet ist noch nicht bekannt, als Gewinner muss man da dann etwas spontan sein. Wenn Sie beim Gewinnspiel teilnehmen dann sollten Sie sich im Oktober zumindest mal die Wochenenden freihalten.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 01.10.2015
Gewinne: eine Reise nach Amsterdam inkl. Robin Schulz Konzertbesuch
Gewinnspiel-Lösung: Sugar


Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5407 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!