Amazon Gewinnspiel zehn Lansinoh Stillsets gewinnen

Amazon Gewinnspiel Baby-Wunschliste Stillsets 2018

Amazon Gewinnspiel Baby-Wunschliste Stillsets 2018

Wer auf Amazon eine Baby-Wunschliste erstellt kann dort auch noch kostenlos bei einem Gewinnspiel teilnehmen und eins von zehn bewährten Lansinoh Stillsets gewinnen. Ideal wenn man gerade ein Baby bekommen hat oder eines erwartet. Stillen ist ja die natürlichste Art seinen Nachwuchs zu ernähren.
Die erforderlichen Produkte dafür könnte man bei dieser Aktion gewinnen. Wer mitmachen möchte muss dazu eine Wunschliste für sein Baby erstellen. Die kann man dann sogar seiner Verwandtschaft zukommen lassen, dann wissen die welche Sachen man für sein Kind noch braucht. Unter allen Teilnehmern werden dann die zehn Stillsets verlost.
Teilnahmeschluss: 01.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 10 Lansinoh Stillsets
Lösung: Wunschliste erstellen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de