Amazon Gewinnspiel The Boss Hoss Konzertbesuch Nürburgring

Amazon Gewinnspiel The Boss Hoss 2017

Amazon Gewinnspiel The Boss Hoss 2017

Beim Gewinnspiel von Universal Music und Amazon.de verlosen ein exklusives Meet & Greet beim Internationalen ADAC Truck-Grand-Prix / Nürburgring am 01.07.2017 für den Gewinner und eine Begleitung. Der Gewinn beinhaltet die Anreise, 2 Eintrittskarten für den 01.07.2017 sowie eine Hotelübernachtung (Doppelzimmer).
Wer dort dabei sein möchte muss wissen von welcher Show werden The BossHoss in 2017 Gastgeber sein? Dürfte nicht allzu schwer sein, oder? Wenn nicht dann einfach unseren Lösungsvorschlag verwenden.
Die Gewinnspiel-Teilnahme ist nur per Email möglich, alle Infos dazu gibt es dort auf der Amazon Seite!
Teilnahmeschluss: 08.06.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Konzertbesuch The Boss Hoss inkl. Anreise und Übernachtung
Lösung: c) Sing meinen Song – Das Tauschkonzert

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de