Amazon Gewinnspiel Subway to Sally Konzertbesuch inkl. Reise gewinnen

Amazon Gewinnspiel 2017 Subway to Sally

Amazon Gewinnspiel 2017 Subway to Sally

Beim Amazon Gewinnspiel gibt es Konzerttickets für 2 Personen und ein Meet & Greet inkl. Zugreise (2. Klasse) und 1 Übernachtung im Hotel (mindestens 3 Sterne) zu einem Konzert von Subway to Sally.
Subway to Sally ist eine 1990 gegründete Band aus Potsdam und Umgebung, erst mit Folk-, später auch mit Metaleinflüssen. Wer diese Musikrichtung mag kann bei diesem Preisausschreiben einen Konzertbesuch bei der Truppe gewinnen. Es handelt sich ja um Tickets und die Anreise. Eine Liste der in 2017 geplanten Auftritte findet man dort auf deren Seite: http://www.subwaytosally.com/
Wer die Gruppe nicht kennt kann sich ja  mal das Video anschauen:

Um beim Gewinnspiel mit machen zu können muss man noch folgende Gewinnspielfrage beantworten:
Welchen deutschlandweiten Musikwettbewerb konnten SUBWAY TO SALLY im Jahr 2008 mit dem Song „Auf Kiel“ für sich gewinnen?
Teilnahmeschluss: 13.03.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Reise mit Übernachtung zum Konzert
Lösung: Bundesvision Song Contest

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de