Amazon Gewinnspiel Meet and Greet Max Raabe Konzert Reise

Amazon Gewinnspiel Max Raabe Meet&Greet 2017

Amazon Gewinnspiel Max Raabe Meet&Greet 2017

Amazon Music und Universal Music verlosen 1×2 Tickets für die kommende Max Raabe-Tour inkl. Meet&Greet mit Max Raabe (inkl. Anreise und Übernachtung im Doppelzimmer). Wer Fan dieses Künstler ist oder vielleicht auch noch werden möchte, hat hier die Möglichkeit diesen mal selber zu treffen.
Max Raabe ist in den kommenden Monaten in ganz Deutschland unterwegs, man kann sich aussuchen zu welchem seiner Konzert man möchte. Da die Anreise schon inbegriffen ist, sollte man sich eine Stadt aussuchen in der man noch nicht war. Dann kann man diese auch gleich noch ein wenig erkunden.
Teilnahmeschluss: 16.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Konzertbesuch inkl. Anreise und Übernachtung für 2 Personen
Lösung: a) Bariton

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de