Amazon Gewinnspiel Johannes Oerting Konzerttickets gewinnen

Amazon Gewinnspiel Johannes Oerting Konzerttickets 2017

Amazon Gewinnspiel Johannes Oerting Konzerttickets 2017

Amazon verlost mal wieder Konzerttickets, bei diesem Gewinnspiel werden 10 mal 2 Konzertkarten für eins der fünf Deutschland-Konzerte von Johannes Oerting verlost.
Teilnahmeberechtigt ist jeder eingeloggte Amazon Prime-Kunde sowie jeder eingeloggte Amazon Music Unlimited-Kunde mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich, der mindestens 18 Jahre alt ist. Wer solch ein Amazon-Konto hat muss sich einloggen und dort bei der Aktion teilnehmen.

Frankfurt – 13. September 2017 (Ponyhof) – 90×2 Tickets zu gewinnen
• Köln – 14. September 2017 (Blue Shell) – 100×2 Tickets zu gewinnen
• Hamburg – 15. September 2017 (Kleiner Donner) – 90×2 Tickets zu gewinnen
• München – 16. September 2017 (Kranhalle) – 100×2 Tickets zu gewinnen
• Berlin – 17. September 2017 (Privatclub) – 120×2 Tickets zu gewinnen

Teilnahmeschluss: 11.07.2017
Teilnahmebedingungen: siehe Beschreibung
Lösung: nicht erforderlich
Gewinne: 500 mal 2 Tickets Johannes Oerting Konzert

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de