Amazon Gewinnspiel England Sprachreise Arrival DVD und Blu-ray Start

Amazon Gewinnspiel Arival England Sprachreise 2017

Amazon Gewinnspiel Arival England Sprachreise 2017

Zum DVD und Blu-ray Start von Arrival verlosen Amazon und Sony Pictures Home Entertainment eine einwöchige Sprachreise nach England. Ideal wenn man seine Englischkenntnisse auffrischen und verbessern möchte.
Der Gewinn umfasst 1 Woche Sprachreise für 1 Person in Torbay/England, 5 Tage Englisch Standardkurs mit 20 Lektionen, Privatunterkunft mit Halbpension, Hin/Rückflug aus Deutschland. Es bleibt sicher auch noch genügend Zeit um nach dem Unterricht ein wenig die Umgebung zu erkunden. Wer sich diese tolle Reise schnappen möchte muss die Antwort auf die Gewinnspielfrage per Email an die dort angegebene Adresse senden. Vergesst aber nicht euren Namen und die Anschrift darin anzugeben. Schließlich soll der Gewinner ja auch eine Mitteilung über sein Glück erhalten!
Teilnahmeschluss: 05.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: einwöchige Sprachreise nach England
Lösung: a) Linguistin

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de