Amazon Gewinnspiel Berlin Reise Premiere von "Ich bin dann mal weg" gewinnen

Amazon schickt den Gewinner des Gewinnspiel nach Berlin zur Filmpremiere

Berlin Reise Gewinnspiel Amazon

Waren Sie schon einmal bei einer Kinofilm Premiere dabei, wenn nicht dann wird es mal Zeit dafür! Amazon und Warner Home Video verlosen 2×2 Karten für die Premiere von „Ich bin dann mal weg“. In diesem Gewinn sind 1x Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer (2 Personen) sowie die Anreise mit der Deutschen Bahn in der 2. Klasse innerhalb Deutschlands (2 Personen) enthalten.
Die Filmpremiere ist in Berlin, die Komödie läuft offiziell am 24.12. in den deutschen Kinos an. Ob da dann auch diese Premiere stattfindet wird dort auf der Seite leider nicht erwähnt. Für eine Berlinreise kann man ja auch mal Weihnachten verschieben. Beantworten Sie die Gewinnspielfrage um bei der Verlosung dabei sein zu dürfen.
Teilnahmeschluss: 10.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Berlin Reise inkl. Anreise, Übernachtung und Teilnahme an der Premiere
Gewinnspiel-Lösung: Santiago de Compostela


Amazon Gewinnspiel Berlin Reise Premiere von "Ich bin dann mal weg" gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5582 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!