Amazon Gewinnspiel Artist Spotlight Lena Meyer-Landrut Tickets gewinnen

Amazon verlost beim Gewinnspiel 3 mal 2 Tickets und ein Meet and Greet mit Lena

Lena Konzert Ticket Gewinnspiel Amazon 2015

In jeder Woche stellt Amazon in seinem Spotlight einen Künstler vor, in dieser ist Lena Meyer-Landrut an der Reihe! Zu dieser tollen Sängerin kann man schon bald auf eines ihrer Konzerte gehen. Man muss dazu nur mal schnell bei diesem Gewinnspiel kostenlos teilnehmen und 2 der begehrten Tickets gewinnen!
Universal Music GmbH und Amazon.de verlosen ein 3×2 Tickets für die kommende “Carry You Home”-Tour 2015 inklusive Meet & Greet und persönlichem Geschenk von Lena. Alle weiteren Kosten für Anreise, Übernachtung und Verpflegung müssen vom Gewinner selbst getragen werden.
Wer Lena persönlich treffen möchte der muss da unbedingt mit machen, so eine Gelegenheit wird es bestimmt nicht noch einmal geben!

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 21.05.2015
Gewinne: 3 mal je 2 Tickets für die Carry Home Tour 2015
Gewinnspiel-Lösung: Satellite

 

Amazon Gewinnspiel Artist Spotlight Lena Meyer-Landrut Tickets gewinnen
5 (100%) 2 votes

Über Chris (4687 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

2 Kommentare zu Amazon Gewinnspiel Artist Spotlight Lena Meyer-Landrut Tickets gewinnen

  1. Regina // 1. Juni 2015 um 13:25 //

    Weiß man auch wann die Gewinner ungefähr benachrichtigt werden?

    • Chris // 1. Juni 2015 um 22:47 //

      Leider erfährt man bei den Amazon Gewinnspielen nie wer da gewonnen hat, außer den Gewinnern werden wir das wohl nicht erfahren!

Kommentare sind deaktiviert.