Amazon Echo Gewinnspiel Santiano Album und Echo gewinnen

Amazon Gewinnspiel Santiano Echo 2017

Amazon Gewinnspiel Santiano Echo 2017

Gewinnspiel von Universal Music und Amazon Music! Zusammen verlosen die beiden Unternehmen die Auslieferung des neuen Santiano Albums sowie eines Amazon Echo durch die Band höchstpersönlich am 13. Oktober 2017.
Nicht nur für Fans der Gruppe dürfte das eine tolle Aktion sein. Wann hat man schon mal die Gelegenheit eine berühmte Musikgruppe persönlich zu treffen und dann auch noch den Gewinn eines Gewinnspiels entgegen zu nehmen. Vor allem der Amazon Echo wird ihnen gefallen. So ein digitaler Assistent kann einem im Alltag behilflich sein.
Wer mitmachen möchte sendet die richtige Lösung auf die Frage per Email ein. Die Kontaktdaten stehen dort auf der Seite!
Teilnahmeschluss: 27.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Santiano Album, ein Amazon Echo
Lösung:  c) Von Liebe,Tod Und Freiheit

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de