Alpin Magazin Gewinnspiel Apple iPad air2

Alpin Magazin Gewinnspiel Appe iPad air2

Alpin Magazin Gewinnspiel Appe iPad air2

Das Gewinnspiel beim Alpin Magazin ist nicht nur für Gipfelstürmer interessant. Wer immer noch keine Apple iPad sein Eigentum nennen kann, sollte da mal vorbeischauen. Mit der richtigen Antwort auf die Frage landet man in der Verlosung und könnte bald als Gewinn ein ein iPad Air 2 von Apple in Empfang nehmen.
Im Preis ist auch noch ein Jahr lang das Alpin Magazin als ePaper enthalten. Wer die Berge mag und öfters mal auf Kletter- oder Wandertouren geht kann das bestimmt brauchen. Mitmachen kann man mit der richtigen Lösung auf folgende Frage: Welcher Berg ist auf der Flagge von Slowenien?
Die richtige Lösung haben wir natürlich schon recherchiert, wer selbst nochmal nachlesen möchte kann auf Wikipedia eine ausführliche Antwort finden.
Teilnahmeschluss: 20.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Apple iPad Air 2
Lösung: Triglav

Hier geht es zu Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de