Alpentilsiter Gewinnspiel 1.500 Euro Haushaltsgeld oder Käse gewinnen

1.500 Euro Bargeld Gewinnspiel Käse Schweiz

Haushaltsgeld Gewinnspiel Alpentilsiter 2015

Man muss kein Käseliebhaber sein wenn man bei diesem Gewinnspiel teil nehmen möchte! Sie können da ein einmaliges Haushaltsgeld in Höhe von 1.500 Euro gewinnen. Das würde bestimmt auch ihrer Haushaltskasse gut tun, das reicht für einen größeren Einkauf oder die Anschaffung von neuen Haushaltsgeräten!
Wer da keinen Bedarf hat der macht dann eben mal eine Urlaubsreise und erholt sich von der anstrengenden Hausarbeit! Nicht ganz so viel Glück haben die weiteren Gewinner in Sachen Geld aber dafür ein Kilogramm leckeren Käse! Diesen Preis gibt es 20 mal zu gewinnen, wer den gewinnt wird von Käse dann eine Weile nichts mehr wissen wollen.

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 31.05.2015
Gewinne: 1.500 Euro Bargeld und 20 mal ein Kilogramm Käse
Gewinnspiel-Lösung: Von Hand in familiären Dorfkäsereien

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Alpentilsiter Gewinnspiel 1.500 Euro Haushaltsgeld oder Käse gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5113 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!