Alpecin Gewinnspiel Tour de France 2016 Giant Rennrad und Pioneer Kopfhörer

Fahrrad Gewinnspiel Alpecin Tour de France Reise 2016

Fahrrad Gewinnspiel Alpecin Tour de France Reise 2016

Ein weiteres Gewinnspiel zu einem der sporlichen Großereignisse gibt es bei Alpecin. Anlässlich der Tour de France gibt es dort auf der Seite eine große Verlosung bei der es als Hauptgewinn je ein hochwertiges Giant Rennrad für 3 Gewinner gibt. Ob man damit dann selber Renne fährt ist nebensächlich. Selbst Hobbyradfahrer werden damit ihre Runden drehen wollen.
Ein weiterer Teilnehmer darf sich zusammen mit seiner Familie auf 1 Woche Camping im LMC-Caravan auf einem Leading-Campingplatz nach Wahl inklusive einem Giant-Alpecin Bekleidungspaket für 2 – 4 Personen freuen. So ein Campingurlaub muss man mindestens einmal gemacht haben.
Zusätzlich werden dort noch mehr als 100 Sachpreise verlost, zum Beispiel 20 Pioneer Street-Style-Kopfhörer.
Um einen der Sachpreise gewinnen zu können muss man wissen zum wievielten Mal in diesem Jahr die Tour de France startet.
Teilnahmeschluss: 24.07.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Giant Rennräder, 1 Woche Campingurlaub, Kopfhörer und weitere Sachpreise
Lösung: 103

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5409 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!