Aldi Süd Gewinnspiel Weinreise zum Kaiserstuhl in Deutschland gewinnen

Reise Gewinnspiel Aldi Süd Weinreise 2016

Reise Gewinnspiel Aldi Süd Weinreise 2016

Ein gutes Glas Wein zu einem guten Essen würde auch ihnen schmecken. Wer gerne mal ein Glas Wein trinkt der möchte doch sicher mal Urlaub in einem der schönsten Weinanbaugebiete Deutschlands machen. Aldi hat für alle Weinliebhaber ein neues Gewinnspiel auf seiner Seite gestartet.
Unter allen Teilnehmern wird dabei eine Reise auf das Weingut Franz Keller im Kaiserstuhl verlost. Im Gewinn enthalten sind am ersten Tag die Anreise, Gutsführung, Weinprobe und 4-Gänge-Menü mit Weinbegleitung in der Keller Wirtschaft. Der zweite Tag beginnt mit einem Gourmetfrühstück, einer fachkundigen Weinbergs Begehung und endet mit einem 5-Gänge-Menü mit Weinbegleitung im Sterne-Restaurant Schwarzer Adler. Nach dem Frühstück am dritten Tag ist dann die Abreise geplant.
Teilnahmeschluss: 31.07.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Weinreise 2 Personen an den Kaiserstuhl
Lösung: Glühwein

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Aldi Süd Gewinnspiel Weinreise zum Kaiserstuhl in Deutschland gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5119 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu Aldi Süd Gewinnspiel Weinreise zum Kaiserstuhl in Deutschland gewinnen

  1. Die Fragen sind unterschiedlich

Kommentare sind deaktiviert.