Aldi Süd Gewinnspiel Valentinstag 2016 Medion Smartphone und Picknickkörbe

Valentinstag Gewinnspiel 2016 Aldi Süd

Valentinstag Gewinnspiel 2016 Aldi Süd

Aldi hat entdeckt das man mit einem Gewinnspiel seine Kunden glücklich machen kann und da bald Valentinstag ist gibt es wieder eine neue Aktion! Dieses mal soll man im Valentinstag Magazin nach einem Herz suchen, wer es findet darf sich dann bei der Verlosung eintragen und kann ein neues Smartphone gewinnen.
Für den Hauptgewinner gibt es das Smartphone MEDION® LIFE® P5005, mit seinem 5 Zoll großen Display hat man immer alles im Blickfeld. Es hat alles an Board was man braucht, die Kamera macht tolle Schnappschüsse und es hat genügend Speicherplatz damit man diese auch immer dabei haben kann. Weitere 33 Gewinner dieses Preisausschreibens dürfen sich auf einen Picknickkorb freuen der alles beinhaltet damit man mit seinem Schatz ein paar romantische Stunden in der Natur verbringen kann.
Um beim Gewinnspiel von Aldi Süd dabei sein zu können muss man sich durch das Valentinstag Magazin blättern und nach dem Herz suchen. Wer es gefunden hat der klickt dann einfach darauf und schon erscheint das Teilnahmeformular.
Teilnahmeschluss: 14.02.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: ein Medion Smartphone, 33 Picknickkörbe
Gewinnspiel-Lösung: Herz auf der Aldi Süd Seite suchen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Aldi Süd Gewinnspiel Valentinstag 2016 Medion Smartphone und Picknickkörbe
1 (20%) 1 vote

Über Chris (5116 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!