Aldi Süd Gewinnspiel Thailand Reise 2 Personen kostenlos gewinnen

Aldi Süd Gewinnspiel 2016 Thailand Reise

Aldi Süd Gewinnspiel 2016 Thailand Reise

Sie können beim Reise Gewinnspiel von Aldi ihren nächsten Urlaub kostenlos gewinnen! Wer mal nach Thailand fliegen möchte muss dazu nur auf der Aldi Facebook Seite einen Kommentar verfassen in dem er angibt was er an Thailand so liebt!
Zu gewinnen gibt es  1 Reisegutschein für jeweils 2 Personen des Reiseveranstalters Berge & Meer Touristik GmbH für eine 16-tägige Rundreise nach Thailand, Kambodscha und Phuket. Die Reise ist ein echter Knaller, da lernt man das Land und die Menschen garantiert kennen!
Im Gewinn sind folgende Leistungen enthalten:
• Linienflug mit Etihad Airways (oder gleichwertig, jeweils mit Zwischenstopp) von Frankfurt nach Bangkok und zurück von Phuket in der Economy Class
• Inlandsflug mit Air Asia (oder gleichwertig) von Bangkok nach Phuket in der Economy Class
• Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren
• Rundreise und Transfers gemäß Reiseverlauf in klimatisierten Reisebussen inkl. Eintrittsgelder
• 7 Übernachtungen in Mittelklassehotels
• 6 Übernachtungen im 3,5-Sterne-Hotel Dujangjitt Resort auf Phuket (Landeskategorie)
• Unterbringung in gebuchter Zimmerkategorie
• 13 x Frühstück
• Deutschsprachige Reiseleitung
• 1 Reiseführer Thailand pro Zimmer
Wer da beim Aldi Reise Gewinnspiel nicht mit macht ist selber schuld, 16 Tage Urlaub sind zwar lang, da will man wahrscheinlich auch gar nicht mehr zurück in die Heimat.
Teilnahmeschluss: 28.01.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine 16tägige Thailand Reise 2 Personen
Gewinnspiel-Lösung: Kommentar verfassen was man mit Thailand verbindet

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Aldi Süd Gewinnspiel Thailand Reise 2 Personen kostenlos gewinnen
1.1 (22.86%) 14 votes

Über Chris (5594 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu Aldi Süd Gewinnspiel Thailand Reise 2 Personen kostenlos gewinnen

  1. S. Schmidt // 2. Februar 2016 um 21:34 //

    Erst kürzlich durfte ich die erste Thaimassage meines Lebens genießen – obwohl ich erst 25 Jahre jung bin, bin ich mit dieser Erfahrung vielleicht schon reichlich spät dran? Wahrscheinlich wird so mancher Mensch meiner Generation bereits in Thailand selbst gewesen sein… Mangels ausreichenden Budgets war mir das bisher jedoch nicht vergönnt. Wie dem auch sei: Thaimassage – Fazit: TOLL! Ich wollte schon immer Masseurin werden und wo ginge das besser als im Ursprungsland?!
    Also nichts wie los ins bunte Land des BUDDHISMUS – mit welchem ich übrigens großgeworden bin, da unser seinerseits sehr bereister Vater unendlich angetan ist von der asiatischen Religion, Kultur und Denkweise.
    Nicht nur diese geistige Haltung wurde uns Kindern übermittelt, sondern natürlich auch das SCHARFE Essen. Ich könnte nie mehr ohne sein! Buntes Obst, knackiges Gemüse, frischer Fisch, frische Kokosnuss (die kennen in unseren Landen die Wenigsten), eine unendliche Fülle an exotischen Gewürzen!
    Die Gegensätze Thailands spiegeln sich nicht nur in Kultur und Speisen wider (mir leider nur aus Erzählungen und Reiseführern bekannt), auch die Landschaft soll wunderbar vielseitig sein: Riesenstädte, die ich Landei mir wohl in meinen kühnsten Träumen nicht annähernd realitätsgetreu vorstellen kann, wechseln sich ab mit tropischen Wäldern und schneeweißen Sandstränden, die von lagunenblauen Wellen gesäumt werden…
    Ein Land zum Träumen… Ich glaube, „MEIN LAND“?! Ich glaube: Als die nette thailändische Masseurin mich mit ihrer Gastfreundschaft noch zu einem traditionellen Zitronengras-Tee inklusive Nachmittagspläuschen einludt, war ihr schon klar, worauf unsere Konversation hinauslaufen würde: Ich muss unbedingt nach Thailand!

Kommentare sind deaktiviert.