Aldi Süd Gewinnspiel Ostsee Familienreise gewinnen

Gewinnspiel bei Aldi Süd mit machen und eine Reise an die Ostsee gewinnen

Ostsee Reise Gewinnspiel Aldi Süd 2015

Noch ein Gewinnspiel von  Aldi Süd, wer gestern schon beim USA Reise Gewinnspiel von Aldi teilgenommen hat der darf heute erneut sein Glück auf die Probe stellen. Zu gewinnen gibt es wieder eine Reise, dieses mal bleiben wir aber in Deutschland und können sogar die Kinder kostenlos mit nehmen.
Der Gewinner dieses Preisausschreibens bekommt einen Reisegutschein des Reiseveranstalters Berge & Meer Touristik GmbH für 7 Nächte im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand für 2 Erwachsene und 2 Kinder mit Unterbringung im Apartment Typ C inkl. Frühstück und inkl. Eintritt in das Subtropische Badeparadies und in das Abenteuer Dschungelland. Auch wenn man die Anreise selber planen und bezahlen muss ist das ein tolles Angebot.
Vor allem mit Kindern passt das ganz gut, wenn schönes Wetter ist geht es an den Strand und wenn nicht dann kann man da auf das Badeparadies ausweichen. Perfekter Urlaub für Familien! Wer diese Reise gewinnen möchte muss dazu nur auf der Facebook Fanseite ALDI SÜD den Gewinnspielaufruf posten. Wer kein Facebook nutzen möchte kann aber auch per Email am Gewinnspiel teilnehmen, die erforderliche Kontaktadresse ist dort angegeben.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 12. Juli 2015 um 21:00 Uhr
Gewinne: ein Reisgutschein für eine Ostsee Reise für 2 Erwachsene und 2 Kinder
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Aldi Süd Gewinnspiel Ostsee Familienreise gewinnen
4 (80%) 2 votes

Über Chris (4690 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!