Aldi Süd Gewinnspiel Daniel Aminati Fitness Event Plätze gewinnen

Aldi Süd Gewinnspiel Daniel Aminati 2017

Aldi Süd Gewinnspiel Daniel Aminati 2017

Für die Fitnessfreaks gibt es bei Aldi Süd ein Gewinnspiel, gewinnen kann man da einen von 50 Teilnehmerplätzen für ein Fitness-Event von ALDI SÜD und Daniel Aminati in Köln.
Registriert sich der Teilnehmer im Rahmen seiner Gewinnspielteilnahme zusätzlich durch Setzen eines Häkchens für die „Live-Plank-Challenge“, hat er im Gewinnfalle die Möglichkeit, bei dem Fitness-Event vor Ort an dieser teilzunehmen und einen von fünf Gutscheinen von unserem Kooperationspartner Berge & Meer im Wert von 200,00€ zu gewinnen.
Es wird nur die Teilnahme an der Veranstaltung verlost, Anreise und eventuell erforderliche Übernachtungen müsste man als Gewinner dann selbst bezahlen.
Teilnahmeschluss: 25.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 50 Plätze Daniel Aminati Fitness Event
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5426 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!