Alcatel Smartphone Gewinnspiel A5 LED Handy gewinnen

alcatel Gewinnspiel A5 Smartphone 2017

Alcatel bietet auf seiner Seite ein kostenloses Gewinnspiel an. Dort muss man sich nur für den Newsletter eintragen wenn man das Alcatel A5 LED Smartphone gewinnen möchte.
Den Newsletter kann man ja im August wieder abbestellen. Man sollte öfters mal seine Emails durchschauen und die Newsletterabos kündigen bei denen die Gewinnspiele vorbei sind. Dann wird auch das Email-Postfach wieder übersichtlicher.
Alcatel baut recht zuverlässige Smartphone die ihren Zweck erfüllen. Wer ein Zweitgerät oder eins für die Kinder braucht wird damit zufrieden sein.
Teilnahmeschluss: 01.08.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Alcatel A5 LED Smartphone
Lösung: Newsletter abonnieren

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de