Alcatel Idol 3 Smartphone Gewinnspiel Prinz Stadtmagazin

Gewinne eines von 4 Alcatel Smartphone beim Prinz Gewinnspiel

Smartphone Gewinnspiel Prinz Stadtmagazin 2015

Wer wünscht sich zu Weihnachten ein neues Smartphone? Wir können ihnen leider keines schenken aber beim Gewinnspiel vom Prinz Stadtmagazin gibt es 4 Stück zu gewinnen. Zusammen mit Alcatel werden bei dieser Aktion 4 mal je ein IDOL 3 von ALCATEL ONETOUCH mit einem 4,7 Zoll Display verlost.
Das ist schön handlich und bietet einem ein ausreichend großes Display um damit auch im Internet surfen zu können. Das IDOL 3 mit Quad-Core-Prozessor lässt sich als erstes Gerät zu 100 Prozent auf den Kopf stellen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Anrufe beantwortet werden, im Web gesurft, ein Foto geschossen oder ein Musiktitel bearbeitet wird. Bei diesem stylischen Smartphone wurde das JBL’s Harman Clari-Fi Sound-System verbaut, das komprimierte Dateien in 3-D-Audio-Sound wiedergibt.
Hört sich doch gut an und wer eins davon gewinnt wird damit sicher seine Freude haben. Sollten Sie kein neues Smartphone benötigen können Sie trotzdem mit machen, man weis ja nie wie lange das eigene Handy noch funktioniert.
Teilnahmeschluss: 20.11.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 4 mal je ein Alcatel Idol 3 Smartphone
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Alcatel Idol 3 Smartphone Gewinnspiel Prinz Stadtmagazin
2.5 (50%) 2 votes

Über Chris (4687 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!