Akkuschrauber Gewinnspiel Heimwerker.de 5 Westfalia TwistMeister

Westfalia Akkuschrauer Gewinnspiel von Heimerker.de

Gewinnspiel Heimwerker.de Akkuschrauber 2015

Es gibt doch immer wieder etwas zu schrauben und wer da einen handlichen Akkuschrauber brauchen kann sollte sich das Gewinnspiel bei Heimwerker.de mal anschauen. Zusammen mit dem Westfalia Versand gibt es da ein kostenloses Gewinnspiel bei dem 5 TwistMeister Akkuschrauber verlost werden.
Dieser kleine und handliche Schrauber ist etwas Anders und kann sogar an schwer zugänglichen Stellen eingesetzt werden. Ein schier unbegrenzt einstellbarer Schraubkopf kommt in fast jede Ecke und erleichtert einem so manchen Zusammenbau. Die 5 Gewinner können sich auf ein praktisches Werkzeug freuen das in einer Gürteltasche ausgeliefert wird. So hat man ihn immer am Mann und kann auch draußen damit super arbeiten.

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 17.05.2015
Gewinne: 5 Westfalia TwistMeister Akkuschrauber
Gewinnspiel-Lösung: 1) eine Gürteltasche  2) Der 12V-Akku, da er mehr Amperestunden hat

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Akkuschrauber Gewinnspiel Heimwerker.de 5 Westfalia TwistMeister
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5550 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!